Schuljahresbeginn
10.09.2007
Hallo Jugendchor’ler

Es ist wieder soweit, die Ferien sind vorbei und wir starten in ein neues Jugendchor-Jahr. Damit ihr gleich richtig einsteigen könnt, kommen hier auch schon mal die ersten Termine.

Die erste Probe ist jetzt am Freitag, 14.09. wie immer im Gemeindehaus von 20 – 21.30 Uhr. Falls ihr jemanden wisst, der gerne mitsingen würde, wäre das ein günstiger Zeitpunkt zum Einstieg.

Unseren ersten Auftritt haben wir gleich am 22. September. Da heiratet nämlich Irina und da werden wir singen. Die Trauung findet um 11 Uhr in der Leonardskirche statt. Wir singen folgende Lieder:

  • Mögen sich die Wege (irischer Reisesegen)
  • Shine Jesus Shine
  • Und evtl. But to all the people

Wann wir uns einsingen und wie wir hinkommen klären wir noch in der Probe.

Dann gibt es einen nächsten Termin am Wochenende 13./14. Oktober. Da fährt der Gemischte Chor nach Kärnten. Es besteht die Möglichkeit, dass Jugendchor’ler mitfahren können. Entweder als „Fans“ oder als Unterstützung beim Singen. (Das muss ich noch überlegen, bzw. abklären). Wer Interesse daran hat möge sich doch bitte bei mir per Mail, am besten noch vor Donnerstag melden.

Dann schon mal als Vorausblick: Am 24. November ist wieder Langenauer Jugend singt tanzt und musiziert. In diesem Jahr sind wir wieder dran mit der Organisation. Haltet Euch bitte deshalb den Tag schon mal frei.

Und am 2. Dezember ist wie immer Adventssingen in Albeck. Auch da brauchen wir alle Hände zum helfen.

So das wars ert mal soweit. Weiteres wird folgen ;-)

Euch noch einen schönen Anfang und bis Freitag

Andi

News blättern

 
<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30